Zur Startseite

Franz-Martin Fiesel erhält Auszeichnung für kommunalpolitische Tätigkeit

Bürgermeister Schafft zeichnete Stadtrat Franz-Martin Fiesel mit der Ehrennadel des Gemeindetags für 20 Jahre kommunalpolitische Tätigkeit aus.

Franz-Martin Fiesel gehört dem Gemeinderat der Stadt Riedlingen seit 2004 an, dem Ortschaftsrat Daugendorf jedoch bereits seit dem Jahr 2000, so dass er insgesamt seit 20 Jahren kommunalpolitisch aktiv ist. 2019 wurde Franz-Martin Fiesel zudem zum 2. stellvertretenden Bürgermeister der Stadt Riedlingen gewählt. Bürgermeister Schafft lobte Franz-Martin Fiesel besonders dafür, dass er bei vielen Terminen geradezu omnipräsent sei und auch die Nachhaltigkeit nicht vergesse, da er auch bei Wind und Wetter häufig mit dem Fahrrad erscheine. Stadtrat Fiesel bedankte sich und erklärte, ihm liege die Wertschätzung für das Ehrenamt am Herzen. Er dankte allen, die sich in Vereinen und Institutionen ehrenamtlich einbringen und brachte seine Hoffnung zum Ausdruck, dass die Wertschätzung für das Ehrenamt und soziales Engagement wieder steige.