Zur Startseite

Weihnachtsfeier im Jugendhaus Trap in Riedlingen

OJA Riedlingen – Weihnachtsfeier im Jugendhaus TR4P mit allen Jugendhausbesuchern. Die Mitarbeiter des Haus Nazareths in Sigmaringen planten, organisierten und führten gemeinsam mit engagierten Jugendhausbesuchern des TR4PS die Weihnachtsfeier durch.

Im Voraus trafen sich die Betreuer des Jugendhauses mit ein paar motivierten backfreudigen Jugendlichen, um Weihnachtsplätzchen für die Weihnachtsfeier zu backen. Am 22.12.2017 öffnete das Jugendhaus seine Türen ein letztes Mal im Jahr 2017. Alle Jugendlichen des Kids- und Jugendtreffs waren eingeladen. Neben den selbstgebackenen Plätzchen, gab es Getränke, Knabbereien, Muffins und leckeren Punsch. Die Lichter im Jugendhaus waren zeitig gedimmt und auch die Dekoration sorgte für eine weihnachtliche Stimmung. Viele Jugendliche waren bei der Weihnachtsfeier mit dabei.

Wir wünschen an dieser Stelle nochmals allen Frohe Weihnachten, einen guten Rutsch ins neue Jahr 2018 und hoffen, dass wir uns im kommenden Jahr gesund und munter wiedersehen.