Zur Startseite

Verabschiedung von zwei langjährigen Mitarbeitern der Stadt Riedlingen

Am 21. September 2018 wurden die langjährigen Mitarbeiter, zugleich Jahrgänger und bereits Schulkameraden in der Grundschule Frau Hildegard Schmidt und Herr Ulrich Binder von Herrn Bürgermeister Marcus Schafft und Hauptamtsleiter Christian Simon verabschiedet.

Herr Ulrich Binder begann seine Tätigkeit im städtischen Bauhof der Stadt Riedlingen am 01. Januar 1987. Im Jahr 2003 übernahm er die Funktion des stellvertretenden Bauhofleiters. Herr Binder trat bereits zum 01. September 2018 in seinen wohlverdienten Ruhestand ein.

Frau Hildegard Schmidt begann ihre Tätigkeit bei der Stadtverwaltung Riedlingen am 01. August 1971. Mit kleinen Unterbrechungen bedingt durch Erziehungszeiten war sie im Übrigen durchgehend im Einwohnermelde- und Standesamt der Stadt Riedlingen eingesetzt. Sie wird nun zum 01. Oktober 2018 ebenfalls in den wohlverdienten Ruhestand gehen.

Mit einem kleinen Präsent wurde ihnen für die langjährige Treue und Tätigkeit im öffentlichen Dienst gedankt und ihnen für den neuen Lebensabschnitt alles Gute, Gesundheit und Gottes Segen gewünscht.