Zur Startseite

Internationales Frauenfrühstück sorgt für Begegnung und Austausch

Am 1.4.17 fand das erste internationale Frauenfrühstück in den Räumlichkeiten des Kuba Kulturverein e.V. statt.

Das gemeinsame Frühstück soll dazu dienen unkompliziert mit anderen Frauen in Kontakt zu kommen.

Am ersten Termin sind 15 Frauen der Einladung von Frau Iscan, Frau Duran und Frau Mir gefolgt. Da jede der Frauen einen kleinen Beitrag zum Buffett beigesteuert hatte, kam eine vielfältige Auswahl an Speisen zustande. Natürlich wurde viel miteinander geredet und gelacht. Es kamen erste Kontakte und Bekanntschaften zustande.

Das internationale Frauenfrühstück soll jeden 1. Samstag im Monat stattfinden. Die Veranstaltungsorte sollen nach Möglichkeit wechseln. Fragen und Anmeldungen können an Fr. Iscan unter der Emailadresse treffen.frauen@gmail.com gerichtet werden.

________________